Liebe Leserin, lieber Leser,

vergangene Woche wurden Mitglieder des Jö-Bonusclub Opfer von Betrügern. Die Angreifer hatten versucht, sich mit Mailadressen und Passwörtern, die sie aus anderen Quellen gestohlen hatten, in Kundenkonten von Mitgliedern einzuloggen. Sie waren damit in 18.000 Fällen erfolgreich.

Auch die Nachrichten rund um Elon Musk kommen nicht zum erliegen. Nach seiner Übernahme kündigte er nun an, dass die Verifizierung acht Dollar pro Monat kosten soll. Und: Nutzer der Adobe Creative Cloud müssen tiefer in die Tasche greifen – zumindest dann, wenn sie Pantone-Farben nutzen. Für diese werden künftig 15 Dollar monatlich fällig.

Das und mehr lesen Sie heute bei uns, wir wünschen spannende Lektüre!


Jö-Bonusclub: Betrüger hatten Zugriff auf 18.000 Konten

Musk will Twitter-Lordschaft für acht Dollar im Monat verkaufen

Adobe: Die Nutzung von Pantone-Farben kostet künftig 15 Dollar monatlich

Gelände des berüchtigten Fyre Festival soll zum Luxusresort für reiche Krypto-Bros werden

"Bluesky": Elon Musks und Jack Dorseys Vision für die Zukunft von Twitter?

Ikea geht gegen Horrorspiel im Möbelhaus vor – und macht es erst richtig populär

Tesla schließt seinen ältesten Flaggschiff-Showroom in Peking

China verhängt Lockdown über Region mit wichtigem iPhone-Werk