die Begeisterung über die Text-KI ist bei vielen groß, die diesbezüglichen Erwartungen sind aber komplett überzogen. Big Tech wird von dem Trend profitieren, und gerade Google ist bestens aufgestellt. In einer umfangreichen Analyse erklären wir, warum das so ist.

Im Berufsspieler beleuchten wir die Krise des französischen Publishers Ubisoft und warum diese hausgemacht ist und hat sich lange angekündigt hat. Die Mitarbeitenden warnten schon lange wegen des Schlingerkurses, müssen die Suppe aber nun auslöffeln, die ihnen von der Chefetage eingebrockt wurde.

Das und mehr lesen Sie heute bei uns, wir wünschen spannende Lektüre!

Chat GPT: Warum die künstliche Intelligenz kein "Google-Killer" ist

Ubisofts Kapitäne segeln munter auf den Abgrund zu, und die Besatzung muss es ausbaden

Smartes System defekt: Licht an US-Schule brennt seit anderthalb Jahren

Datenleck bei Paypal: Angreifer hatten Zugriff auf Nutzerkonten

Meta überzeugt, dass das Metaverse "so wichtig wie Smartphones" wird

Mitarbeiter legten versehentlich den gesamten US-Flugverkehr lahm