Der Etat-Überblick vor dem Wochenende – der ORF vermisst GIS-Zahler, Ashton Kutcher offenbar Whatsapp-Überwachung:

ORF fehlen gut 25.000 GIS-Zahler in seinem Plan für 2022 Der neue ORF-General referiert nach Verlustwarnung im Stiftungsrat zur Lage des Unternehmens. Das Gremium wählt Donnerstag seinen Vorsitzenden – der Ausblick.

Knalleffekt vor ORF-Radioumzug auf den Küniglberg Change-Koordinatorin gibt Funktion wieder ab – die Hintergründe.

Ashton Kutcher und die Whatsapp-Überwachung Ein ganzer Mann und engagierter Lobbyist im Kopf des Tages

Hugh Hefners tiefe Abgründe "The Secrets of Playboy" blickt hinter die Fassade des Imperiums – die TV-Vorschau

4,2 Millionen Stunden auf derStandard.at Die Verweilzeit der Userinnen und User im April – die Daten der Österreichischen Web-Analyse.

Wer Missstände aufdeckt wird immer mehr zur Zielscheibedas STANDARD-Podium beim ersten Journalismusfest Innsbruck

Beta-Chef Jan Mojto ruft Österreichs Produzenten "zum Aufstand" auf "Wäre ich hier Produzent, würde ich Tag und Nacht vor dem Kanzleramt stehen", sagt er beim Produzentinnentag. Übrigens: Mojto ist mit seinen Beteiligungen Österreichs größter Produzent – mehr hier.

Demner baut um Marcello Demner und Jürgen Vanicek neue Geschäftsführer, Mariusz Jan Demner Chairman der Holding – und im Gespräch.

Ausgezeichnet Medien für Bildungsminister wegen "Wissenschaftsskepsis und Demokratiefeindlichkeit" lohnendes Forschungsfeld – sagt Martin Polaschek bei der Verleihung der VÖZ-Wissenschaftspreise

Switchlist Besser geht’s nicht, Star Wars und Stallone – Der ewige Held. Die TV-Tipps für Freitag

Spannende Lektüre und entspanntes Wochenende!