Liebe Leserin, lieber Leser,

Samsung verspricht, dass der eigene QD-OLED-Fernseher ein merklich besseres Bild im Vergleich mit klassischen OLEDs hat – und deutlich heller ist. Das Ergebnis weiß zwar zu gefallen, aber es gibt auch Kritikpunkte, zeigt sich im STANDARD-Test.

Außerdem brechen die Nachrichten rund um die Kryptobörse FTX nicht ab. Nachdem das Unternehmen Insolvenz anmelden musste und Berichte über verschwundenes Geld auftauchten, meldete das Unternehmen unautorisierte Abbuchungen. Schnell war die Rede von einem Hack. Laut Insider wollen den mutmaßlichen Täter bereits identifiziert haben.

Außerdem haben wir uns angesehen, wie Elon Musk mit Neuralink in das menschliche Gehirn eingreifen will.

Das und mehr lesen Sie heute bei uns, wir wünschen spannende Lektüre!


Samsungs bester Fernseher im Test: Ist QD-OLED wirklich seinen Preis wert?

Insolvenz von Kryptobörse FTX: 450 Millionen Dollar gestohlen?

Neuralink: Wie Elon Musk versucht, ins menschliche Gehirn einzugreifen

Twitter: Wegen Fake-Konten pausiertes Bezahlabo für blaue Hakerl kehrt bald zurück